-GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT-     >> mehr infos

Tage

bis zur Grünkohl Saison

Jetzt neu: unsere Black Line!

Jetzt neu: unsere Black Line!

Restaurant

Die Zeiten sind dramatisch. Für uns nur Anlass noch kreativer zu werden. Deshalb gibt’s die Erholung ab dem 12.01.23 mit einem neuen Konzept. Den klassischen Restaurantbetrieb ersetzen wir durch individuelle Veranstaltungen ab 8 Personen und Bernies Dinners Club.

Vieles wird anders und doch bleibt: Wer zu uns kommt, kommt zur Erholung. Mit erstklassigem Bio-Food und erlesenen Weinen, mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Einfach Geniessen

Gruppen ab 8 Personen genießen fein komponierte Bio-Gerichte. Hier ist viel Raum für Individualität. Wähle zwischen unseren Buffets oder stelle dir ein eigenes zusammen. Ob kalt, warm vom Grill oder vegan:  Unsere Zutaten kommen auf dem kürzesten Weg vom Acker auf den Teller: vom Wilkenshoff in Hollenstedt, dem Waldhof Zydek in Hüsby, von Frisch Gefischt in Hamburg, Odefey & Töchter in Uelzen, dem Groth-Hof in Dithmarschen, dem Bioland-Hof Früchtenicht in der Haseldorfer Marsch und den Öko-Melkburen.

Gruppen

in netter Runde zur Erholung

Di-Sa ab 8 Personen
So ab 30 Personen

Über unser Kontaktformular kannst du uns deine Wünsche wissen lassen und wir gestalten gemeinem ein tolles Erlebnis für deine Gruppe.

Events

In unserem wunderschönen Tanzsaal mit Säulen und hohen, herrschaftlichen Decken begrüßen wir regelmäßig zu Bernies Dinner Club. Wir laden Winzer und Gäste zu Weinverkostungen ein oder veranstalten eigene Workshops – zum Beispiel, wie man ein Tier zerlegt und zubereitet.

Bernies Dinner Club

ein Abend wie bei Freunden

Willkommen zu Bernies Dinner Club. Hier laden wir ein zur Erholung an einem Abend wie bei Freunden. Wer bereit ist für Genuss und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, der bucht sich ein Ticket für Bernies Dinner Club direkt online.

Die nächsten Termine:

weitere Events

einfach inspirieren lassen

Anfahrt

der Weg zur Erholung

Abweichende Öffnungszeiten

  27. April
-Geschlossene Gesellschaft-
Tante-Anne-Laden: 10 bis 14 Uhr

1. Mai
 -Betrieb geschlossen-

1. Juni
  – Geschlossene Gesellschaft-
Der Tante-Anne-Laden
hat heute auch geschlossen!

5. Juli
 
-Sommer-Küchenparty-
Das Wirtshaus bleibt heute zu!

Diese Woche

Tante-Anne-Laden
Dienstag – Samstag
10 bis 18 Uhr

Ab sofort:

Immer Mittwoch bis Samstag
ab 18 Uhr geöffnet!

Kommt gerne einfach vorbei,
oder reserviert telefonisch unter:
04122/2592

Wir freuen uns auf euch!