Restaurant

Einfach Geniessen

Genieße in unserem Restaurant fein komponierte Bio-Menüs oder lass dir Bernies hausgemachte Bratwurst in unserem Garten schmecken. Unsere Zutaten kommen auf dem kürzesten Weg vom Acker auf den Teller: vom Wilkenshoff in Hollenstedt, dem Waldhof Zydek in Hüsby, von Frisch Gefischt in Hamburg, Odefey & Töchter in Uelzen, dem Groth-Hof in Dithmarschen, dem Bioland-Hof Früchtenicht in der Haseldorfer Marsch und den Öko-Melkburen.

Zur Erholung

Restaurant & Tanzsaal

Im zeitlosen Ambiente des nostalgischen Landgasthofes erfreuen sich unsere Gäste an Bio-Menüs auf Spitzenniveau von unserem Inhaber und Koch Bernd Ratjen: Die Drei-bis-Fünf-Gänge-Menüs – einmal vegetarisch, einmal klassisch – sind so fein komponiert, dass zusammen hoher Genuss entsteht.

Öffnungszeiten:
Di – Sa ab 17.30 Uhr, Küche bis 21 Uhr

Bernies BackyarD

kleine Oase unter freiem Himmel

Leckere Bio-Burger unter freiem Himmel in Bernies Garten. Hausgemachte Bratwurst, frisches Grillgemüse oder vielleicht doch eine “Kleine Erholung” und ein Glas Wein? Das ist Erholung pur, sonnenklar!

Aktuell in Winterpause:
Wir sehen uns im Frühling 2023 wieder.

Jetzt Tisch reservieren

die Zeit für Erholung ist da

Lass es dir im Restaurant oder im Tanzsaal gut gehen. Im folgenden Kontaktformular kannst du unverbindlich einen Tisch anfragen.

Bernies Backyard öffnet im Frühling 2023 wieder.

Erreiche uns außerdem via Telefon zwischen 9 und 16 Uhr oder buche direkt verbindlich einen Tisch im Restaurant.

Anfahrt

der Weg zur Erholung