Gastgeber*in Sein

Besondere Feste

In unseren altehrwürdigen und heute urban eingerichteten Räumen kann man natürlich auch selbst Gastgeber*in werden. Lade deine Gäste zu individuell zusammengestellten Bio-Menüs für deine private Feier ein oder lasst es euch als Team bei uns gut gehen.

Firmenevents

lade dein Team ein

Inspiration und die besten Ideen entstehen bei gutem Essen in besonderer Atmosphäre. Tagung, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubiläum oder etwas ganz Besonderes – wir planen gemeinsam ein individuelles Fest.

Kreative Events stärken das Teamgefühl: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kochkurs mit Koch Bernd oder einer Weinverkostung mit Anne? 

Über unser Kontaktformular kannst du uns ganz unverbindlich deine Wünsche wissen lassen und wir gestalten gemeinem ein tolles Erlebnis für dein Team.

Private Feiern

mit Freunden und Familie

Ob zum Geburtstag, Taufe, Jubiläum oder Hochzeit – es gibt immer einen Grund zum Feiern! Jedes Fest wird bei uns zu einem kulinarischen Erlebnis. Genießer feiern hier in besonderer Atmosphäre im alten Tanzsaal und gemütlichem Garten. Wir haben für bis zu 150 Personen Platz und wir freuen uns, gemeinsam mit dir das Fest deiner Träume zu planen.

Melde dich dazu ganz unverbindlich unter dem Kontaktformular. Wir melden uns zurück!