Tage

bis zur Grünkohl Saison

Jetzt neu: unsere Black Line!

Jetzt neu: unsere Black Line!

Kochkurse und Workshops

von der Erholung lernen

Bei der Erholung gibt es keine geheimen Zutaten. Wir zeigen Kursteilnehmenden wie man mit besten Zutaten, viel Liebe, Kreativität und gutem Handwerk Gerichte auf Spitzen-Niveau kocht. Wer schon immer lernen wollte, wie Profis ein Tier zerlegen, einen Einstieg in den Zauber der veganen Küche braucht oder nach Inspiration für spannende Gerichte sucht, ist hier goldrichtig.

 

Termine

aus Liebe zum Genuss

Serientermine

Kochkurs “Regional, natürlich und lecker”

Zur Erholung Uetersen Mühlenstraße 56, Uetersen, Schleswig-Holstein

Kochkurs "Regional, natürlich und lecker" mit Bernie: Bei diesem Kochkurs beschäftigen wir uns mit norddeutschen Klassikern mit Fleisch oder Fisch. Egal ob Teenager oder erfahrene Hobbyköche, bei unserem neuen Event […]

84€
Serientermine

Kochkurs “Vegan, natürlich und lecker”

Tanzsaal Mühlenstr. 56, Uetersen, Schleswig-Holstein

Kochkurs "Vegan, natürlich und lecker" mit Bernie: Egal ob Teenager oder erfahrene Hobbyköche, bei unserem neuen Event kocht ihr in persönlicher, kleiner Gruppe von max. 12 Personen zwei vegane Gerichte. […]

79€

Werte

was uns am Herzen liegt

Fremde Produkte kommen bei uns nicht in die Küche, wir machen alles selbst. So viel Bio wie möglich und nur die erlesensten Zutaten. Wir sind die zweite Eventlocation in ganz Schleswig-Holstein, die das hochwertige Bioland-Siegel führen darf. In Gold. Die hochwertigen Bio-Produkte liefern unsere verlässlichen Partner der Regionalwert AG, einem regionalen Verbund aus Bauernhöfen, Lebensmittel-Handwerkern, Händlern und Gastronomen.

Anfahrt

der Weg zur Erholung

Diese Woche

Tante-Anne-Laden
Dienstag – Samstag
10 bis 18 Uhr

Ab sofort:

Immer Mittwoch bis Samstag
ab 18 Uhr geöffnet!

Kommt gerne einfach vorbei,
oder reserviert telefonisch unter:
04122/2592

Wir freuen uns auf euch!