fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live & Lecker mit Lennart A. Salomon!

Juli 30 @ 20:00 - 21:30

Kostenlos

Der Singer/Songwriter Lennart A. Salomon ist hauptsächlich bekannt als die Stimme der Elektro Band SONO, war aber auch schon für den „German Songwriting Award“ nominiert, oder für den Grimme Preis – hier als Komponist der Musik für eine Kinderfernsehserie. Kurz: Salomon lebt Musik. Lennart A. Salomon reduziert seine Musik auf ihren Kern: Den Song. Melodie und Begleitung. Mit Einflüssen von The Beatles, über Prince bis zu Depeche Mode ist alles dabei, was auf auf einer Gitarre möglich ist.

Details

Datum:
Juli 30
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Zur Erholung
Telefon:
04122 2592
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tanzsaal
Mühlenstr. 56
Uetersen, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 4122 2592