Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live & Lecker mit Lennart A. Salomon

2. November 2023 um 20:00 21:00

Kostenlos

Am Donnerstag, den 2. November haben wir mal wieder den Singer Songwriter Lennart A. Salomon zu Gast. Bei einer kleinen, simplen Konzert-Speisekarte, habt ihr die Möglichkeit in unserem einzigartigen Tanzsaal Kultur & Genuss zu genießen. Bitte reserviert rechtzeitig einen Tisch.

Die Musik startet gegen 20 Uhr, euch erwarten 2 Sets mit einer kleinen Pause zwischendurch.
Das Konzept von Live & Lecker beinhaltet eine kleine Gage von uns an die Künstler, kostenlosen Eintritt für euch, mit der Bitte um eine respektvolle Hutspende für die Musik und einen reellen Verzehr hier bei uns in der Erholung, so dass die Künstler und wir, euch einen wunderbaren Abend bereiten können!

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt reservieren

Reserviere Plätze für dieses Event mit diesem Kontaktformular für alle Teilnehmer.

Mühlenstraße 56
Uetersen, Schleswig-Holstein 25436 Deutschland
Google Karte anzeigen
04122 25 92
Veranstaltungsort-Website anzeigen